So bin ich zu finden 

Mit dem Auto von der Autobahn kommend:

Du fährst die Autobahn A 81 - Stuttgart / Heilbronn - bis Ausfahrt Feuerbach. Biege in die B 295 nach links ein. Ordne Dich auf der rechten Spur ein und bleibe da. Nachdem Du durch einen Tunnel gefahren bist (VORSICHT TEMPO 60 -  vor dem Tunnel ist ein Blitzer), kommt direkt ein Kreisverkehr. Dort nimmst Du die letzte Abfahrt Richtung Höfingen!

In Höfingen fahre dann bitte bis zum Blumenladen "Blumen am Schloß", der sich auf der linken Seite befindet. Dort biege nach links in die Schillerstraße ein. Danach fahre die zweite Querstraße wieder nach links in die Felsgartenstraße ein. Nach ca. 100 m geht es bergab. Wieder nach ca. 150 m fahre nach links in die Tilgshausenstraße ein. Dort findest Du nach ca. 20 m auf der linken Seite den Fußweg "Alter Bahnhofsweg" und stehst dann bereits vor meinem alten Hexenhäusle.

Mit dem Auto von Leonberg oder Gebersheim kommend:

Fahre bitte auf der Hauptstraße Richtung Ditzingen. Bis zum Blumenladen "Blumen am Schloß" auf der rechten Seite. Dort biege nach rechts in die Schillerstraße ein. Danach folge bitte der obigen Beschreibung.

Mit der der S-Bahn:

Nehme bitte die Linie S6 - Stuttgart / Weil der Stadt - Haltestelle Höfingen

Dann  mußt Du nur noch den Weg immer bergauf nehmen, die Treppen erklimmen und die Straße überqueren. Nun bist Du schon auf dem

"Alten Bahnhofsweg"

Gleich das erste Haus auf der linken Seite ist Dein Ziel.

                                                                                        


     

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld