Meine Kartendecks

Die Lenormand-Karten

                  

 

Meine Hauptlegung mache ich mit den Karten nach Mlle. Lenormand, die mir persönlich am besten gefallen. 

Mlle. Lenormand lebte im 17. Jahrhundert in Frankreich. Bei ihr findet das Kartendeck seinen Ursprung.

Schon Napoleon ließ sich von der Dame die Karten legen, bevor er mit seinen Heerscharen in die Schlachten zog. Doch auch viele andere namhafte und weniger namhafte Menschen suchten in Notsituationen ihren Rat.

 

Die Karten der Krafttiere

 

                     

 

Diese Karten haben schamanischen Ursprung. Der indianische Glaube besagt, dass jeder Mensch ein Leben lang von seinen persönlichen Krafttieren begleitet und behütet wird. Die Aussagen dieser Tiere sind oft sehr verblüffend und hochinteressant

 

Die Engel-Tarot-Karten von Doreen Virtue 

 

                   

                                                   

Die Engel beraten Dich mit ihren Weisheiten. Sie zeigen Dir auf, wie Du mit Deinen Problemen, oder negativen Gefühlen umgehen kannst, um diese besser bewältigen zu können.

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld