Der Ablauf der Beratung

 

Eine Beratung am Telefon lehne ich ab, denn ich halte es für unbedingt erforderlich, dass die fragestellende Person ihre Karten selber mischt.

Dazu ist natürlich ein Besuch bei mir notwendig.

Nachdem Du gemischt hast, darfst Du mit der linken Hand drei Kartenhäufchen legen, die dann zunächst das Hauptthema andeuten. Danach lege ich erst die große Tafel aus, und gehe später mit den Kreuzlegungen noch einmal auf Deine speziellen Fragen ein.

 

Du solltest bei Deinem Besuch nicht unter Zeitdruck stehen, oder noch etwas im Kopf haben das Du unbedingt noch erledigen mußt. Es ist am besten wenn Du ganz entspannt sein kannst!

 

Wenn Du nach der Lenormandkarten-Sitzung noch Lust hast, kannst Du Dir dann gerne noch eine Tierkraftkarte, oder eine Engelkarte ziehen. Natürlich auch Beides!

Du mußt bei mir keine Angst vor einem überhöhten Honorar haben!

Ich helfe gerne und freue mich auf Deinen Anruf!

Wer dennoch gerne etwas geben möchte, darf eine Spende in eigenem Ermessen in ein Kässle werfen.

Meine Telefon-Nummer: 07152 / 23671


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld